Here You'll find a short description of my person and links to my Gallery and to some pictures from my last holidays.

Die Person mit der ihr's hier zu tun habt, ist momentan 21 Jahre alt, hat gerade seinen Zivildienst hinter sich und plant ab Oktober ein Studium der Informatik auf sich zu nehmen. Wenn ich gerade nichts anderes zu tun habe, beschäftige ich mich (viel zu intensiv :) mit PCs, Delphi- und neuerdings auch C++ Programmierung und Grafikdesign, tobe meine Kreativität mittels Bleistift, Kugelschreiber usw. auf wehrlosen leeren Papierfetzen aus oder missbrauche zum Leidwesen der näheren Anwohner meine Gitarre. Ansonsten interessiere ich mich für Astronomie, Politik und fremde Kulturen, die man auf chaotischen Reisen kennenlernt (geniale Zusammenstellung, ich weiss :)

Links zu:

meiner Kriegsdienstverweigerung

zu den Bildern meiner Mexiko-Expedition

und der Galerie